Montag, 4. November 2013

Sportpreise

Preisteller für den Internationalen Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden 2013

exklusiv handgefertigt in der Töpferei v. Hoesslin, der Berchtesgadener Keramik

2013 ist an die Tradition des historischen Rossfeldrennen neu angeknüpft worden. Der Initiator Achim Althammer hat mit viel Liebe zum Detail eine phantastische Veranstaltung ins Leben gerufen.

Viele Zuschauer waren an den Renntagen in Berchtesgaden und konnten die wunderschönen, außergewöhnlichen Rennwagen bestaunen.

Foto: Uwe Kurenbach
Bei der feierlichen Siegerehrung im Hangar 7 in Salzburg, wurde den ersten drei Plätzen der Gesamtwertung als Siegestrophäe ein handgefertigter Teller der Berchtesgadener Keramik - Töpferei v. Hoesslin, überreicht. 



Rossfeldrennen, 1. Gesamtsieger - Teller Ø 50 cm 
Rossfeldrennen, 2. Gesamtsieger - Teller Ø 40 cm 


Rossfeldrennen, 3. Gesamtsieger - Teller Ø 30 cm 


Keine Kommentare:

Kommentar posten